Um 8 Uhr gibt es in meinem Hotel Frühstück, das ist zwar nicht indisch, aber schmeckt auch gut. Um 9 Uhr nehme ich die Treppe hinunter zum Strand, deponiere Schuhe und T-Shirt beim Strandwächter und gehe schwimmen.

Die Brandung ist stark und wirft mich zuerst einmal einfach an den Strand zurück, aber nach weiteren 30 m beruhigt sich die Sache und ich kann loslegen. Ich habe mir vorgenommen, 1 km nach Süden zu schwimmen und dann umzukehren. Das funktioniert gut, das Wasser ist warm und es hat hier keine Jetskis.

Nach 1 Stunde (ja, ich bin halt ein langsamer Schwimmer) steige ich aus dem Wasser und gehe duschen. Gegen Mittag mache ich einen Spaziergang nach Süden und kehre über die Strasse zum Helipad zurück, wo ich zu Mittag esse.

Am Nachmittag finde ich auf dem Hotelgelände einen Ort, wo das WLAN auch richtig funktioniert und arbeite an meinem Blog.

18.1.2020