Nach dem Frühstück gehe ich 45 Minuten Schwimmen und anschliessend 5 km Laufen. Dann packe ich meine Siebensachen und verbringe die restliche Zeit mit Lesen, bis mich gegen 13 Uhr mein Fahrer abholt. Ich verabschiede mich von Chris und der Receptionistin und werde zum Flughafen gefahren (37$). Ich kann einchecken und trinke einen Kaffee, bevor ich durch die Sicherheitskontrolle gehe. Es hat hier kein grosses Angebot an Läden, nur den Kiosk mit Kaffee und Sandwiches. Bald können wir einsteigen und fliegen 10 Minuten zu früh ab. Um 16.15 sind wir schon am Ziel, ich warte auf mein Gepäck und fahre mit einem Tuktuk zum Hotel La Chronique (9$). Es hat viel Verkehr. Ich beziehe mein Zimmer und gehe ins Restaurant 72 zum Essen. Das ist ein kleines, einfaches Restaurant mit sehr günstigen Preisen (2 – 3 $). Das Essen (Fried Tamarind Beef) ist sehr gut und es gibt eine ganze Schüssel Reis dazu. Im Smile kaufe ich eine Lindt-Schokolade und Aloe Vera Creme, weil meine Haut etwas trocken und juckend ist.