Für die heutige Ayurveda Behandlung wird in Milch gekochter Reis verwendet. Das fühlt sich etwas anders an als die Päckchen mit heissem Öl und hat einen kühlenden Effekt. Den kann ich gebrauchen, da ich in diesem feuchten und heissen Klima schon tropfnass geschwitzt bin, ohne etwas zu tun.

Am Nachmittag probiere ich eine neue Laufstrecke. Ich folge mehr oder weniger der Strasse, welche sich hier ind vielen Windungen und über einige Brücken dem Wasser entlang zieht. Irgendwann scheint fertig zu sein und ich lande auf der Hauptstrasse, der Vypin-Pallipuram Road. Auf der anderen Seite führt aber wieder eine Strasse weg, welche mit Lighthouse angeschrieben ist.

Da will ich hin, es ist nicht weit. Der Leuchtturm kann besucht werden, dummerweise aber nicht am Montag, da werden Unterhaltsarbeiten ausgeführt. So gehe ich weiter zum Strand, welchem ich nach Norden folge. Ich treffe dadurch auf meine Laufstrecke vom 25.1. und kenne den Weg zurück.