Nach einem sehr guten Frühstück im Restaurant Bunnan folge ich einer Laufstrecke, welche ich auf Wikiloc gefunden habe. Zuerst geht es ins Taeum Tkov Dorf, einer kleinen Fischersiedlung mit Läden, Restaurants, einem Pier, einer Schule und ziemlich viel Müll. Ein Mann badet seine Kampfhähne. Ich folge der grösseren Strasse durch den Dschungel. Mir scheint, da könnte man gut Mountainbike fahren und ich suche auf Google Maps, wie weit es zu einem Vermieter wäre. 5 km scheinen machbar, und ich laufe nach Koh Toch Village. Bei MTB Koh Rong vermietet mir Julian Damentko ein gutes Orbea Bike für drei Tage (25$). Zuerst gehe ich etwas essen und meinen Wasservorrat auffüllen, dann fahre ich zurück. Die Laufstrecke von Wikiloc folgt der Küste, das probiere ich mit dem Bike. Zuerst ist es machbar, kurz sogar etwas abenteuerlich über der Küste und mit Holzsteg, aber dann komme ich nicht weiter und suche mir den Weg landeinwärts. Ich probiere zwei weitere Abzweigungen, die führen aber nur zu Hotelanlagen (teilweise sehr vermüllt), und ich nehme schliesslich den Weg, welchen ich gekommen bin. Bei meiner Unterkunft schwimme ich eine Stunde im Meer, gehe im Bunnan essen und lese ein halbes Stündchen beim Pool. Die Aussicht auf’s Pier im Abendlicht ist malerisch, und die Jugendlichen, welche vom Pier springen, erinnern mich an Playitas.