Weil es mir gestern bei Lily’s Riverhouse so gut gefallen hat, möchte ich zum Frühstück dorthin fahren. Darum radle ich um 7 Uhr los, dieselbe Strecke wie gestern. Ich schaue mir auch noch das kleine Dorf Prek Svay an, welches sehr lebendig daher kommt mit vielen Booten, Unterkünften, Restaurants und Ständen mit Gemüse und Früchten. Dann fahre ich zu Lily’s und erhalte ein ausgezeichnetes Frühstück. Ich bin der einzige Gast, es ist noch sehr ruhig hier. Jetzt will ich den Wasserfall finden und fahre auf der Strasse bis zur Abzweigung, welche zur Mülldeponie führt. Links an dieser vorbei, dann weiter wie gestern bis zur Holzbrücke. Hier lasse ich das Bike zurück und gehe zu Fuss weiter. Ich folge dem Weg wie gestern, merke aber, dass der letzte Abschnitt nicht weiterführt, und ich etwa 100 m vorher den linken Pfad nehmen muss. Der führt jetzt deutlich hinan, dann folgt ein mit Seilen gesicherter Abstieg, und jetzt ist der Wasserfall erreicht. Er führt nicht viel Wasser, es ist als eher ein Rinnsal. Ich folge dem Weg zurück, dann geht es mit dem Velo zur Strasse weiter. Ich halte wieder bei der netten Familie von gestern und trinke ein Cola, kaufe auch Wasser für die Weiterfahrt.

Als nächstes interessiert mich der Ort Sok San, da führt eine Strasse hin. Auch wieder ein Touristenort mit vielen Bars und Unterkünften und weissem Strand. Ich folge dem Strand übers Dorf hinaus. Es soll noch einen Dschungeltrail geben. Ich sehe am Dorfende einen Pfad, der ist aber sehr steil und ich muss ja heute auch noch zu Fuss zum Coconut Beach. Also kehre ich um und folge der Strasse nach Koh Toch, wo ich das Mountainbike zurückgebe. Ich setze mich zum Mittagessen in ein Restaurant am Meer, kaufe nochmals Wasser und laufe dann zurück zu meinem Hotel. Jetzt ist es brutal heiss, ich bin froh, dass ich genug Wasser habe. Ich schwimme eine halbe Stunde im Meer.