Beim Angkor Khmer Barber lasse ich die Haare schneiden und den Bart rasieren. Das kostet mich 3 $. Ich wandere zum Wat Phnom, wo im Tempel ein Orchester spielt. Die Anlage liegt auf einem kleinen Hügel und lädt zum Verweilen ein. Eine Gruppe spielt Fuss-Badminton. Ich gehe weiter zur Post und komme auf dem Weg an der Radiostation vorbei. Gegenüber der Post ist ein altes Gebäude, in welchem der Film City of Ghosts gedreht wurde. Viele malerische alte Häuser. Ich spaziere weiter zum Central Market und esse Seafood Fried Rice-Noddles. Auch die Bibliothek schaue ich mir von aussen an und komme am Nobelhotel Le Royal vorbei. Ich wandere zurück zum Nightmarket, wo die Bushaltestelle meiner morgigen Reise ist. Dem Tonle Sap entlang wandere ich zurück zum Hotel, wo ich mir den oben erwähnten Film auf Apple TV anschaue.